Erfolge 2009   Kingtauben
Jungtierbesprechung vom Hauptverein in UNNA
DIPLOM auf 0,1 rotfahl HV 96 P. und auf 0,1 rotfahlgehämmert HV 96 P.

Jungtierbesprechung Bezirk 7
DIPLOM auf 0,1 dominatgelb HV 96 P.

Hauptsonderschau Dettelbach
1.Platz Rangliste KCD bei gelbfahl
1.Platz Rangliste KCD bei gelbfahlgehämmert
2.Platz Rangliste KCD bei dominat gelb
1 x V97P.“Frankenband“ gelbfahlgehämmert 0,1
HV 96 P. gelbfahlgehämmert 0,1
HV 96P. blaufahlgehämmert 0,1
so wie noch weitere 95 P.King

Bezirkssonderschau KCD Bez.7 Paaren/Glien
V 97P. rotfahl 0,1
HV 96.P.rotfahl 0,1
V 97 P. rotfahlgehämmert 0,1
HV 96 P. rotfahlgehämmert 1,0
 so wie noch weitere 95 P.King

VDT Schau Leipzig
DEUTSCHER MEISTER auf gelbfahl !!!!!

DEUTSCHER MEISTER auf gelbfahlgehämmert !!!!!

 

Bei der Hauptschau des KCD in Reichertshofen 2008 wurden meine Kollektionen in gelbfahlgehämmert und dominant gelb jeweils
 
Erste in den Farbschlägen!!!

Auf der VDT Schau in Dortmund 2008 wurde ich mir einer Kollektion von 6 Tieren in blau mit Binden

Deutscher Meister

Ich habe bei der 2. Jungtierschau in Kobrow/Mecklenburg bei Sternberg
mit internationaler Beteiligung am 30. August 2008.

Den Champion bei blau mit Binden gestellt !!!!!

IMG_0368
Bilder 1 eckehard 07002

Jungtierdiplom in Brachstedt bei der Jungtierbesprechung des SV(ich zweiter von rechts)

[Home] [Impressum] [Kingtauben 2013] [Altorientalische  Mövchen] [Giant Homer] [Taubenbörse] [Zuchtanlage] [Aktuelles] [Erfolge] [Linkseite]